2010_04_17
Seit einigen Tagen sind Aarons Blutwerte extrem im Keller. Erstaunlich ist, dass die Therapie wirklich so gezielt wirkt. Ja, von den anderen Blutzellen sind auch nicht mehr grade 'viele' da, aber die Leukozyten, die sind fast alle vernichtet. Hier nur zum Vergleich ein paar Zahlen:
"Normal" sind etwa 10 000. Maskenpflicht (d.h. alle außer der Kernfamilie tragen in Aarons Nähe Atemschutz) haben wir spätestens, wenn der Wert unter 1000 sinkt, unter 500 wirds "brenzlig", das Niedrigste bis jetzt war, glaub ich, um die 400 - und heute hatte er 90(!!!) Und es geht ihm gut.
Heute feierten wir Miriams Geburtstag nach. Da wir niemanden in Aarons Nähe lassen durften, sah das Programm diesmal etwas anders aus als sonst: Schnitzeljagd (die hat Tradition), von Simon vorbereitet, 2 Stunden mit Rollern kreuz und quer durch den ganzen Ort, danach Kaffehaus mit teurer Sachertorte, die aber auch wirklich hübsch war, mit den 11 roten Marzipanrosen drauf, und zum Abschluss Kino. War, trotz der geringen Gästezahl, also eine recht kostspielige Party. Das neue Handy, das ich ihr zum Geburtstag gekauft habe, hat auch mehr gekostet, als wir normalerweise für ein Geschenk ausgeben. Aber das war es mir schon Wert. Das Handy brauchte sie dringend, und mir hat das Modell von Anfang an selber so gut gefallen, weil es endlich etwas Robustes ist. Und die Party fand ich gerade heuer wirklich wichtig. Miriam besucht die erste Klasse Gymnasium, hat dort neue Freundinnen gefunden, die sie auch schon öfters eingeladen haben, obwohl wir ja niemanden zu uns nach Hause einladen können, und die sie ganz toll unterstützen. Mir selbst hat der Nachmittag übrigens auch recht gut getan.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen