Seiten

Sonntag, 18. April 2010

Dank+Bitte

2010_04_18

Ich denke, es ist an der Zeit, mich wieder einmal bei Euch zu bedanken, die ihr für Aaron gebetet und uns positive Gedanken geschickt habt, bzw. das immer noch tut. Es kommt sicherlich nicht von ungefähr, dass der Oberarzt meinen "Aller-aller-Liebsten" vor kurzem als "kleines Wunder" bezeichnet hat.

So gut wie es Aaron jetzt geht, muss ich mich selbst und meine Familie immer wieder bewusst daran erinnern, nicht nachlässig zu werden. Es ist noch nicht überstanden, und nun, da Aaron de facto bei Null-Immunabwehr steht, ist Hände desinfizieren, Kleider wechseln, etc. so wichtig wie nie zuvor.

Auch euch, unsere Freunde, möchte ich wieder bitten, uns weiterhin mit euren positiven Gedanken und Gebeten zu unterstützen, damit Aaron auch die letzten Hürden der Intensiv-Therapie ohne weitere Komplikationen überwindet und tatsächlich bald wieder ganz gesund wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen