Ich füge auch oft Fotos im Nachhinein zu bereits veröffentlichen Posts hinzu, wenn Ihr also Fotos sehen wollt, empfielt es sich, ältere Posts durchzusehen. Diesmal hab ich mich aber entschlossen, einige Fotos von der 1A hier gemeinsam zu posten.
Seit dem Faschingsfest liebt Aaron Chips und verdrückt jeden Tag ein Mini-Packerl, wie sie es hier auf der Station haben, das heißt, verdrückte, denn seit einigen Tage ist's aus mit essen oder trinken.
Während und nachdem die Kinder Busulvan bekommen (haben) werden sie statt gecremt nur gepudert, weil trockene Haut nicht so leicht wund wird, was durch Busulvan zu erwarten ist. Aaron liebt es, sich von Kopf bis Fuß einzu"zuckern", bis das ganze Bett weiß ist und ich trotz Maske husten muss. (In den letzten Tagen ging's ihm aber leider nicht gut genug, um daran Spaß zu finden.)
Ebenfalls wegen des Busulvans sollen Kinder nur trocken verbunden werden, weil die Pflaster die Haut schädigen. Hier also Aaron mit seinem Kathederverband. Allerdings beschlossen Ärzte und Schwestern nach zwei Tagen, dass in seinem Fall kleben doch sinnvoller sei, weil er so aktiv war, dass durch die Reibung des Verbandes die Katheder-Eintrittsstelle gerötet wurde.
noch ein neuer Hut - und eine lustige Art, ein T-shirt zu tragen
Hier seht ihr Aaron im Air Flow Zimmer beim Wii-spielen. Farbige Bettwäsche ist neu auf der Station und macht das Zimmer viel schöner. Hinter ihm seht ihr die Plastik-Wand, die Aarons Bereich von dem nicht-sterilen Bereich des Zimmers trennt.
Und das war gestern Nacht. Wer genau schaut, kann die neuen Stammzellen durch den Infusionsschlauch auf ihrem Weg zu Aaron sehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen