Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Tag 9 - Skype und Super Mario

Hi, heute stelle ich mal mit den positiven Nachrichten in die Überschrift, auch wenn der Tag wieder nicht so schön begonnen hat. Die Schmerzen im Hals, sowie im Bauch werden schlimmer, dazu kommen bereits großflöchig geschädigte Hautpartien (Po, Achseln, aber auch Nase und rund um die Augen) die natürlich auch schmerzen. Morphium wieder leicht erhöht. Heute früh hatte Aaron nur 6ooo Thrombos, überall am Körper kleine blaue Tüpfchen (Petechien, heißen die, Glaube ich) die Kathederwunde blutet täglich leicht nach, das Verbandwechseln wird immer mehr zur Tortur. Durch die Schmerzen vor allem am Vormittag gestaltet sich die Körperpflege als schwierig. Inclusive Verbandswechsel dauert die Prozedur nun immer bis zu Mittag, danach ist Aaron total geschafft. Am Nachmittag ist es ihm aber wieder viel viel besser gegangen. Nach Erhöhung der Schmerz-Medikation blüte er langsam wieder auf. Innsbrucker Opa ist fierte heute seinen 80 Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir es geschafft, auch die Großelten aus dem fernen Tirol an den Computer zu bekommen. Aaron freute sich über den virtuellen Besuch. Ansonsten hat wie auch in den letzten Tagen Dick und Doof geschaut, Super Mario gespielt, und, weil er bei Dick und Doof einen neuen Hut entdeckt hat, den wir sofort auch hätten kaufen sollen, hab ich den dann noch mit ihm gebastelt. Der ist richtig gut geworden. Heute ist es mir schon zu spät, ich will hier raus. Morgen gibt's hoffentlich Fotos vom neuen Hut.

Noch was: Ich fühl mich ziemlich verlassen hier! Keine Kommentare, keine Mails! Wo seid ihr, meine Freunde und Leser? Schreibt mir doch mal wieder.
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen