2010_05_26
Obwohl der Durchfall sich schon zu bessern scheint, ist der Entzündungswert in Aarons Blut seit gestern im Steigen begriffen. Heute hat er deswegen noch eine zusätzliche Antibiotika-Infusion bekommen. Woher die Entzündung kommt, wissen die Ärzte auch (noch) nicht. Hoffentlich wird es nichts Ernstes. Auf jeden Fall werden wir so schnell nicht hier raus kommen.
Dem Aaron geht's recht gut. Montag und Dienstag hatte er ja von seinen großen Geschwistern und dem Papa viel Besuch. Simon war auch heute Nachmittag hier. Er hat morgen Englisch-Schularbeit, und allein zu Hause hat er, wie ich heute feststellte, kaum gelernt. Na Bravo, ich hoffe, das Ergebnis wird nicht allzu peinlich! Am Abend, wenn der Besuch wieder nach Hause fährt, ist Aaron manchmal traurig. Ansonsten ist er lustig wie immer.
"Langweilig wird's halt," hat der OA gestern gesagt. Naja, ehrlich gesagt, bin ich um diese "Langeweile" recht froh. Zumindest im medizinischen Sinn sehne ich mich sicherlich nicht nach mehr "action". Das eingeschleust sein reicht. Mehr Parallelen zu unserer Anfangszeit brauche ich beileibe nicht. Jetzt heißt es einfach "Durchhalten!" In 2-3 Wochen wird Aaron wieder beginnen zu regenerieren. Dann haben wir die kritische Zeit endlich hinter uns.
(Bitte betet/wünscht weiter für uns, damit wir auch diese paar Wochen noch gut überstehn!)
P.S. Das musste einfach mal gefilmt werden!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen