Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Es purzeln die Steine.

2010_05_07 (Freitag)

Habt ihr es am Freitag rumpeln gehört? Dann waren das sicherlich die Steine, die von meinem Herzen gepoltert sind.

Am Vormittag war die mobile Kinderkrankenschwester hier, und am frühen Nachmittag sagte sie mir telefonisch den Blutbefund durch: Über 1000 Leukos, Hämoglobin 11, und auch die Thrombos stark angestiegen. Endlich, er regeneriert wieder!!! Aber die beste Nachricht kommt erst. Weil Aaron am Montag Geburtstag hat, muss er erst am Dienstag in der Früh nüchtern auf der Station sein zur Punktion und Chemostart. Und bis dahin müssen wir auch nicht zur Kontrolle! Das wird das erste Wochenende ohne Spital seit Jänner.

Erst nach Erhalt dieser Frohbotschaft wurde mir bewusst, wie sehr mich diese lange Zeit ohne eigene Blutbildung doch belastet hatte. Obwohl es dem Aaron die ganze Zeit über gut gegangen ist, und obwohl ich mir nicht wirklich bewusst Sorgen gemacht hatte, nach diesem Anruf fühlte ich mich plötzlich soo leicht. Ich hatte das Gefühl zu schweben. Erst dadurch wurde mir bewusst, wie groß der Druck unter dem ich gestanden bin doch gewesen sein muss. Meine Euphorie hielt den ganzen Freitag an. Immer wieder schwebte ich durchs Haus und sang: „I’m so happy – so happy, I have to sing. – Ich freu mich so, bin so glücklich, …“ Und steckte damit die ganze Familie an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen