Seiten

Montag, 22. März 2010

einfach raus

2010_03_22

Dass ich am Samstag die Show meiner Bauchtanz-Gruppe verpasste, hat mir den nötigen Anstoß geliefert, mich endlich auch wieder um mich selbst zu kümmern. Gestern Sauna, heute Tanzen. Als das erste Treffen nach der Show, war der heutige Abend genau was ich brauchte. Ohne es zu wissen hatte ich exakt das vor etwas mehr als einer Woche hier als Wunsch geäußert. Die Tänzerinnen waren alle noch ziemlich aufgedreht von dem gelungenen Auftritt, es war laut und lustig. Dazu noch laute fetzige Rhythmen und endlich wieder mich bewegen zur Musik. Ich fühlte mich einfach wohl, auch, weil sich so viele so offensichtlich freuten, mich wiederzusehen. Obwohl ich nicht dabei war, ich fühlte mich sofort "zu Hause" in der Runde. Es tat soo wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen