Seiten

Montag, 8. März 2010

wieder eingesperrt




2010_03_07

Kaum hat Aaron Lunte gerochen, ist es auch schon wieder vorbei mit der Freiheit. Weil jetzt 24h die Chemo-Infusion läuft, darf er das Zimmer wieder nicht mehr verlassen. Wir haben das Dreirad deshalb ins Zimmer geholt, die "Leine" reicht gerade bis an die (wenigstens offene) Tür.
Weil man hier nicht so toll fahren kann, wurde das Motorrad meist "repariert".

Ansonsten ist der Sonntag recht gut verlaufen. Zu Mittag löste mich mein Mann ab und ich konnte den Nachmittag mit meinen Großen zu Hause verbringen. Am Abend war ich ganz wirr im Kopf vom Monopoly spielen. (Das hat Simon zu Weihnachten bekommen und wir hatten ebenfalls noch nicht Gelegenheit gehabt zu spielen.) Außerdem war ich ein bisschen down, beim Zurückfahren ins Krankenhaus, fühlte mich irgendwie zerrissen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen