Seiten

Dienstag, 19. April 2011

nächtliche Übelkeit

Sehnsucht nach Mama weckte mich heute wieder um 2h früh. Intersessanter Weise hatte ich, als das Telefon klingelte, das Gefühl ich sei schon wach gewesen. Als ich kam, war Aaron bloß traurig und leicht fiebrig (38,0°). Er war auch durstig und trank ein paar Schluck Wasser, kurz darauf musste er sich übergeben. Aber nicht das Wasser kam retour, sondern grauslicher gelber Schaum mit kleinen Blut-Kügelchen drin. Dass er immer noch blutig erbricht, macht mir Sorgen. Morgen möchte ich eine Ärztin danach fragen, wenn ich nicht vergesse. Nun sitz ich schon seit einer Stunde da und halte seine Hand. Das Medikament gegen Übelkeit sollte bereits gewirkt haben, aber er lässt mich noch nicht wieder los. Ich wär so gern schon wieder mit ihm daheim, wo er sich einfach zu mir ins Bett kuscheln könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen