Seiten

Samstag, 16. April 2011

Tag 25+26 - Fieber?

Der Bauchumfang ist leider nicht mehr zurückgegangen. Das Tiefste waren 65,5cm. Seit gestern steht er allerdings bei ca 67cm. Außerdem ist Aaron permant leicht leicht übel, vielleicht von dem Virusmedikament. Dieses nimmt und behält er jetzt wenigstens ohne größere Probleme. Das in Wasser gelöste Pulver aus den Kapseln ist wesentlich neutraler im Geschmack als der gesüßte Saft.

Trinken kann er gar nichts, aber wenigtens hat er begonnen zumindest ein mal pro am Tag wenige Löfferl zu essen. Vorgestern ca. 40g Apfelmus, gestern einige Löfferl Kartoffelpürree, und heute ein paar Spaghetti.

Die Handschuh-Pflege ist echt mühsam. Am Donnerstag hab ich erstmals nachgezählt, wie viel Zeit ich bei Aaron im Zimmer verbracht habe. Obwohl ich am Donnerstag schon um22h raus kam, nicht erst um Mitternacht, wie in letzter Zeit öfter, waren es an diesem Tag 14 Stunden netto, d.h. nach Abzug der Pausen. 14 Stunden in Mantel, Maske und Gummihandschuhen. Meine Hände sind total aufgeweicht. Aber wenigstens hab ich jetzt eine Methode entwickelt, wie ich Aaron berühren kann, ohne dass das für ihn zu unangenehm ist. Die Außenseite der Handschuhe ist griffig. Das ziept an den Härchen und klebt auf der Haut. Die Innenseite jedoch ist angenehm glatt. Es ist zwar eine schwierige Wurschtlerei, die Handschuhe mit der griffigen Seite nach innen anzuziehen, aber wenn ich das geschaft habe, kann ich Aaron sogar streicheln. Damit ich die Handschuhe dann nicht so oft wechseln muss, ziehe ich für "schmutzige" Tätigkeiten (z.B. Ausscheidungen) einfach ein zweites Paar Handschuhe drüber, die ich dann schnell wieder abstreifen kann, und die Handschuhe kann man auch mit Händedesinfektion zwischendurch "säubern".

Sorgen machte uns in den letzten Tagen ein steigender Entzündungswert im Blut, der allerdings bei 13,9 Halt machte und seit dem wieder rückläufig ist (heute hab ich allerdings noch nicht geschaut). Was mir gar nicht gefällt, ist die Abend-Temperatur. Zu Mittag hatte er schon 37,7, und jetzt vor dem Einschlafen 38.1°C. Bitte bitte nicht jetzt auch noch Fieber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen